Die Hochzeitsband - Bandmitglieder und Besetzungen


Bei der Hochzeitsband können Sie zwischen folgenden Besetzungsvarianten wählen:


Martin Zekar Martin Ruthner Zuzana Maskow Rado Takedjiev
Martin Zekar Martin Ruthner Zuzana Maskow Rado Takedjiev

Martin Ruthner

(Gesang, Keyboard, Akkordeon)

Martin Ruthner ist der Meister der Tasten. Egal ob auf dem Klavier, dem Keyboard oder auf dem Akkordeon, seine Finger flitzen umher, geben jedem Song den passenden Sound.

Mit seiner tiefen Bass-Stimme ist er vor allem für diverse Elvis-Songs sowie für einige Duette mit Susi zuständig, ansonsten verstärkt er die Truppe im Background.

Abseits der Bühne ist er außerdem für die Arrangements und Probenvorbereitung zuständig, sowie für alle Arbeiten im Bereich Grafik und Webdesign. Außerdem ist er Ansprechpartner für technische Belange.

Durch seine fundierten Englisch-Kenntnisse ist er für die englisch-sprachige Moderation zuständig.
Martin Ruthner